Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe ein Ticket mit Sparpreis und 15€ Coupon v Toffifee. Kann ich meinen Mann mit dem Mitfahrer Gutschein mitnehmen?

Mein Ticket ist ein Sparpreis Ticket und ich habe durch den 15€ eCoupon von Toffifee, 15€ Rabatt erhalten.
Kann ich für meinen Mann den Mitfahrer Gutschein benutzen oder gelten Sparpreis + Toffifee Rabatt als Aktionsangebot oder Gutscheinaktion so das der Mitfahrer Freifahrt Gutschein nicht eingelöst werden kann?

Cathi77
Cathi77

Cathi77

Ebene
0
22 / 100
Antworten

Cathi77
Cathi77

Cathi77

Ebene
0
22 / 100
Den Mitfahrer Gutschein habe ich per Post bekommen.

Auf diesem Gutschein müssten die Einlösebedingungen enthalten sein, ob Sie das Ticket bereits gebucht haben müssen und den Gutschein in einem DB Reisezentrum gegen eine Freifahrt einlösen. Oder geben Sie nur Start- und Zielbahnhof an bzw. müssen die Freifahrt online auf bahn.de buchen? /ch

Cathi77
Cathi77

Cathi77

Ebene
0
22 / 100
Ja das Ticket muss für mich bereits gebucht sein und der Mitfahrer Gutschein im DB Reisezentrum eingelöst werden. Daher die Frage ob, wenn ich auf mein Ticket die 15 € Toffifee Rabatt erhalten habe, ich für meinen Mann die Mitfahrer Freifahrt einlösen kann oder ob das nicht geht.

Hallo Cathi77, soweit ich informiert bin, kann der Mitfahrer-Gutschein nur eingelöst werden, wenn Sie einen Flexpreis gebucht haben. Da dies bei Ihnen nicht der Fall ist, kann der Gutschein nicht eingelöst werden. /an