Frage beantwortet

Warum bekomme ich nach fristgerechter Kuendigung erneut eine Bahncard plus Rechnung

Ich habe meine Bahncard 25 fristgerecht gekündigt per Email und habe dafür eine Bearbeitungsnummer bekommen. Es scheint als sei dieses nicht bearbeitet wurden und nun bekomme ich eine neue Bahncard die mir sehr viel bringt da ich in Asien lebe. Online bin ich auf weitere dieser Fälle der nicht Bearbeitung gestossen. Ist die Deutsche Bahn in finanziellen Problemen und plant sich auf nicht zulässige Art und Weise zu einem Inkassounternehmen umzustrukturieren?

Eike1
Eike1

Eike1

Ebene
0
11 / 100

Guten Morgen Eike1,

wo Menschen arbeiten passieren nunmal Fehler. Dieses Sprichwort kennen Sie sicher auch. Da Sie eine Bestätigung der fristgerechten Kündigung haben, bitte ich Sie sich einfach mit dem BahnCard Service in Verbindung zu setzen. Dort wird man Ihnen die weitere Vorgehensweise erklären. Die Telefonnummer finden Sie auf der Rückseite der BahnCard. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich vorab um Entschuldigung.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (2)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Guten Morgen Eike1,

wo Menschen arbeiten passieren nunmal Fehler. Dieses Sprichwort kennen Sie sicher auch. Da Sie eine Bestätigung der fristgerechten Kündigung haben, bitte ich Sie sich einfach mit dem BahnCard Service in Verbindung zu setzen. Dort wird man Ihnen die weitere Vorgehensweise erklären. Die Telefonnummer finden Sie auf der Rückseite der BahnCard. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich vorab um Entschuldigung.

Gruß, Tino!

Eike1
Eike1

Eike1

Ebene
0
11 / 100
Guten morgen Tino,
Vielen Dank für deine sehr schnelle Antwort, sehr Lobenswert! Leider habe ich bis heute keine Kündigungsbestätigung bekommen da auf meine Kündigung nicht geantwortet wurde sondern ich nur eine Bearbeitungsnummer zugeteilt bekommen habe. Ich vermute das wird mit meinen 2 weiteren Anfragen durch das Kontaktformular auch geschehen daher bin ich auf dieses Forum ausgewichen. Nebenbei aheb ich auch rausgefunden das ich nicht der einzige bin der keine Antwort über das Kontaktformular bekommt. Natürlich verstehe ich das bei der Bahn viel zu tun ist doch über eine Antwort nach mehr als nem Monat würde man sich schon freuen. Natürlich könnte ich bei der Bahn anrufen was jedoch aus Asien etwas teuer ist, wobei es nicht mein Verschulden war. Ich hoffe Sie können mir noch einen weiteren Kommunikationskanal empfehlen bei dem mein Anliegen bearbeitet wird.

Vielen Dank Tino.

Grüsse aus Indonesien,
Eike