Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kündigungsbestätigung zur Bahncard

Liebe Community und -betreuer,

ich habe in den letzten Tagen je zwei Mal via Kontaktformular und E-Mail eine Kündigung zur BahnCard Flex abgesandt (zuletzt 15.10.). Automatische Eingangsbestätigungen kamen an, eine Bestätigung fehlt bis heute. Am 29.10. beginnt die Frist für einen weiteren Flex-Monat.

Haben die Bahn-Mitarbeiter zu viel zu tun? Bei früheren Bahncards ging das binnen drei, vier oder fünf Tagen...

Danke sehr!

Antworten

Hallo Brazz,

wenn der Eingang der E-Mail bestätigt wurde, ist dies ja schon einmal gut und reicht als Nachweis für den rechtzeitigen Versand aus.
Wie der aktuelle Stand der Bearbeitung ist, kann ich jedoch nicht sagen. Ich habe keinen Einblick in Ihre BahnCard-Daten. Hier müssten Sie bitte einmal beim BahnCard-Service anrufen. /ma