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Fehler bei Buchung mit mytrain-Code, kein Ticket erhalten aber Code "eingelöst"

Hallo,
ich habe versucht einen mytrain-Buchungscode einzulösen, kurz vor Abschluss der Buchung kam jedoch eine Fehlermeldung und der Vorgang wurde unterbrochen. Beim zweiten Buchungsversuch kam dann die Meldung, dass der Code bereits eingelöst worden sei, obwohl ich kein Ticket erhalten habe! Auch in der Buchungsübersicht unter "Meine Bahn" findet sich die Buchung nicht!
Woher bekomme ich nun einen neuen Buchungscode bzw. wird der alte Code wieder aktiviert? Wer ist dafür zuständig?

Anonym
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Habe das gleiche Problem...können Sie helfen?

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Ich habe leider auch dieses Problem. Bitte schicken Sie mir doch auch eine entsprechende E-Mail zu, danke!

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Auch bei mir soll der Buchungscode bereits genutzt worden swin. Dabei habe ich lediglich nach verfügbaren Verbindungen geschaut. Was kann ich tun?!

Anonym
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Danke! Ich hoffe die Reaktion auf meine Mail dauert nicht tagelang ;-)