Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum wird mir beim Sparpreisfinder eine Verbindung angezeigt und am Ende der Buchung ist es ausgebucht?

Ich möchte eine Verbindung beim Sparpreisfinder buchen, nachdem ich den letzten Schritt der Buchung anklicke steht plötzlich das es ausgebucht sei. Hab schon mehrere Verbindungen probiert.

Sarahbachler
Sarahbachler

Sarahbachler

Ebene
0
33 / 100
Punkte

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sind Nachtzüge oder Auslandsverbindungen beteiligt?

Sarahbachler
Sarahbachler

Sarahbachler

Ebene
0
33 / 100
Punkte

Ja beides.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dann ist es wohl so wie hier:
https://community.bahn.de/questions/1473966-gewunschte-angebot-soeben-mehr-verfugbar

Sparpreise mit ÖBB-Zügen klappen derzeit nicht so richtig - und keiner weiß warum.

Sarahbachler
Sarahbachler

Sarahbachler

Ebene
0
33 / 100
Punkte

Meine gewünschte Verbindung wäre am 20.12.2017 um 20:08 Uhr von Osnabrück Hbf nach Kufstein mit 1 Umstieg in Hannover. Ankunft wäre am 21.12.2017 um 08:35. Der Preis ist glaub ich 47,80€ für zwei Personen.

Danke für die weiteren Infos. Leider hat das Buchungssystem noch keine Freigabe des Kontingents für den Nachtzug. Dies ist ein Fehler, welcher schnellstmöglich behoben werden soll. Bitte versuchen Sie die Buchung noch einmal am Freitag oder Samstag. /ma

Sarahbachler
Sarahbachler

Sarahbachler

Ebene
0
33 / 100
Punkte

Habe es gerade nochmal probiert, funktioniert leider immer noch nicht. Kann man schon sagen wann es funktionieren wird? Müssten ansonsten auf ein anderes Verkehrmittel umsteigen.