Diese Frage wartet auf Beantwortung

Einlösen des Mytrain Ecoupon nicht möglich

Guten Tag,
ich kann leider meinen Ecoupon von Mytrain nicht einlösen. Wenn ich diesen auf der Seite: http://www.bahn.de/mytrain eingebe, kommt die Fehlermeldung: "der Coupon wurde bereits verwendet". Dies ist nicht der Fall. Anscheinend haben hier auch mehrere Leute das Problem.

Bitte verweisen Sie mich nicht an das mytrain Kontaktformular oder den Kundenservice. Ich habe Mytrain schon mehrmals diesbezüglich kontaktiert und warte dort vergeblich seit mehreren Tagen auf eine Antwort. Dies ist besonders gravierend, weil die verfügbaren Zugkontigente an meinem gewünschten Reisetag immer geringer werden. Ich bitte um Ihre Unterstützung!

MFischer
MFischer

MFischer

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo MFischer, wenn Sie sich bereits schon an MyTrain.de gewandt haben, kann ich Sie nur dahingehend vertrösten, dass Sie dort auf die entsprechende Antwort warten. Ich kann es zur Überprüfung nicht in Erfahrung bringen, woran es bei Ihnen liegt und ob Sie eventuell schon einen Ersatzcode von MyTrain.de erhalten haben. /ch