Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wann erhalte ich einen Kulanzgutschein meines Anliegen vom 06.07.2017 von DB Vertrieb Karlsruhe?

Mein Anliegen wurde vom Service - center Frankfurt nach DB-Vertrieb Karlsruhe geschickt. Bis heute keine Antwort bzw. einen Gutschein.
Dies war alles schon vor der Streckensperrung und Sturm.
Habe auch schon selbst nach Karlsruhe geschrieben.

Vorgangsnummer VXXXXXXXXXX

[Editiert durch Redaktion, 24. Oktober 2017, 17.58 Uhr: Vorgangsnummer entfernt.]

Miramar
Miramar

Miramar

Ebene
0
6 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Miramar, wenn die Vorgangsnummer mit einem V beginnt, so liegt der Vorgang beim Servicecenter Fahrgastrechte. Es ist sehr ungewöhnlich, dass Sie noch keine Antwort erhalten haben. Die Mitarbeiter dort prüfen lediglich Ihre Fahrgastrechte bei einer Zugverspätung oder Zugausfall. Eine Art Kulanz gibt es dort nicht, denn diese erfolgt über den jeweiligen Betreiber (zum Beispiel Kundendialog für den DB Fernverkehr). Wenn Sie Nachfragen zu Ihrem Vorgang beim Servicecenter Fahrgastrechte haben, welches für über 50 andere private Eisenbahnverkehrsunternehmen ebenfalls die Bearbeitung übernimmt, erkundigen Sie sich bitte dort: 0180 6 20 21 78 (20 ct/Anruf aus dem deutschen Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) /ch