Frage beantwortet

E-ticket nicht erhalten?

Hallo, ich habe am 24.10. ein online ticket für dezember 2017 gebucht aber nicht per email erhalten.
Gibt es eine Mo¨glichkeit dieses Ticket zu finden, wenn iahc auch die Buchungsnummer nicht habe?
Mfg Frauke

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Als registrierter Kunde können Sie die Buchungsrückschau benutzen. Loggen Sie sich einfach auf http://www.bahn.de ein. Bei Buchungen ohne Registrierung ist das schon schwieriger. Hier hilft jedoch ein Anruf beim Onlineservice unter der Rufnummer 01806/101111.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Als registrierter Kunde können Sie die Buchungsrückschau benutzen. Loggen Sie sich einfach auf http://www.bahn.de ein. Bei Buchungen ohne Registrierung ist das schon schwieriger. Hier hilft jedoch ein Anruf beim Onlineservice unter der Rufnummer 01806/101111.