Frage beantwortet

E-ticket nicht erhalten?

Hallo, ich habe am 24.10. ein online ticket für dezember 2017 gebucht aber nicht per email erhalten.
Gibt es eine Mo¨glichkeit dieses Ticket zu finden, wenn iahc auch die Buchungsnummer nicht habe?
Mfg Frauke

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Als registrierter Kunde können Sie die Buchungsrückschau benutzen. Loggen Sie sich einfach auf http://www.bahn.de ein. Bei Buchungen ohne Registrierung ist das schon schwieriger. Hier hilft jedoch ein Anruf beim Onlineservice unter der Rufnummer 01806/101111.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Als registrierter Kunde können Sie die Buchungsrückschau benutzen. Loggen Sie sich einfach auf http://www.bahn.de ein. Bei Buchungen ohne Registrierung ist das schon schwieriger. Hier hilft jedoch ein Anruf beim Onlineservice unter der Rufnummer 01806/101111.