Diese Frage wartet auf Beantwortung

beim Buchungsfehler soll ich die rot gekennzechneten Fehler beheben. Es ist nichts rot markiert?

Warum kann ich nicht buchen? meine Daten haben sich nicht geändert. Vor vier Wochen ging es noch. Was muss ich ändern?

enibas
enibas

enibas

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Fehntjer
Fehntjer

Fehntjer

Ebene
3
4278 / 5000
Punkte

Hallo enibas,

was für ein Ticket (Strecken, Datum und Uhrzeiten) wollen Sie den buchen?

Kann es sein das Sie eine eine Kombination aus Sparpreis oder Normalpreis und Schönes-Wochenende-Ticket buchen wollen? Dann lesen Sie bitte den folgenden Beitrag https://community.bahn.de/questions/1459823-angaben-reisenden-fehlermeldung

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo enibas, auf welcher Seite auf bahn.de erhalten Sie die Fehlermeldung? Oder können Sie genau beschreiben, in welchem Abschnitt der Online-Buchung Sie die Aufforderung erhalten? /ch