Diese Frage wartet auf Beantwortung
Warum kann ich nicht buchen? meine Daten haben sich nicht geändert. Vor vier Wochen ging es noch. Was muss ich ändern?
Antworten
Hallo enibas,
was für ein Ticket (Strecken, Datum und Uhrzeiten) wollen Sie den buchen?
Kann es sein das Sie eine eine Kombination aus Sparpreis oder Normalpreis und Schönes-Wochenende-Ticket buchen wollen? Dann lesen Sie bitte den folgenden Beitrag https://community.bahn.de/questions/1459823-angaben-reisenden-fehlermeldung
Hallo enibas, auf welcher Seite auf bahn.de erhalten Sie die Fehlermeldung? Oder können Sie genau beschreiben, in welchem Abschnitt der Online-Buchung Sie die Aufforderung erhalten? /ch
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
mit Ihrer Unterstützung möchten wir die Service-Community weiter verbessern und Sie als Nutzer gerne besser kennenlernen. Wir freuen uns daher, wenn Sie sich ca. fünf Minuten Zeit nehmen, um an unserer Online-Umfrage zur Service-Community teilzunehmen.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community