Frage beantwortet

Hallo. Wie kann ich mich in der DB Navigator App auf dem iPad mit meinem Konto anmelden um z.B.Aufträge zu bearbeiten?

Menüpunkt Einstellungen oder Anmelden ist nicht vorhanden, unter dem Menüpunkt "Meine Bahn" erscheint nur ein Verweis auf den Browser.

Clkr
Clkr

Clkr

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Elementarteilchen
Elementarteilchen

Elementarteilchen

Ebene
3
2096 / 5000
Die iPad-Version der Navigator-App ist leider nur eine abgespeckte Version, bei der alles fehlt, was mit dem Bahn-Konto zu tun hat. D.h. man kann weder Tickets kaufen, noch auf irgendwelche BahnCard-Services zugreifen.

Man könnte allerdings wohl auch die iPhone-Version der App auf dem iPad installieren, und da dann alle Features nutzen. Wobei das iPhone-Layout auf dem iPad allerdings auch nicht gerade ideal ist.

Aber man kann auch einfach auf dem Browser zurückgreifen und dann über die normale Bahn-Webseite gehen. Das dürfte noch am einfachsten sein.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (3)

60%

60% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elementarteilchen
Elementarteilchen

Elementarteilchen

Ebene
3
2096 / 5000
Die iPad-Version der Navigator-App ist leider nur eine abgespeckte Version, bei der alles fehlt, was mit dem Bahn-Konto zu tun hat. D.h. man kann weder Tickets kaufen, noch auf irgendwelche BahnCard-Services zugreifen.

Man könnte allerdings wohl auch die iPhone-Version der App auf dem iPad installieren, und da dann alle Features nutzen. Wobei das iPhone-Layout auf dem iPad allerdings auch nicht gerade ideal ist.

Aber man kann auch einfach auf dem Browser zurückgreifen und dann über die normale Bahn-Webseite gehen. Das dürfte noch am einfachsten sein.