Diese Frage wartet auf Beantwortung

Die DB hat meine neue Abo Fahrkarte zu spät geschickt.

Ich habe seit Oktober 2016 ein ICE jahresabonement zwischen Augsburg und München . Ich hätte meine neue Fahrkarte am spätestens am 03.10.2017 bekommen sollen aber die DB Abo center hat vergessen meine neue Fahrkarte zu schicken und ich habe eine Strafe bekommen, weil ich ja in die Arbeit fahren musste. Nachdem ich mit dem Abo center telefoniert habe, haben sie sich entschuldigt, und meine neue Fahrkarte geschickt. Ich will aber weder die Strafe noch die 7 €Bearbeitungsgebühren nicht zahlen, weil ich nicht schuld bin. Was soll ich machen?

Vielen Dank im voraus für Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Olivier Mboussi

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Olivier92, dies können Sie nur mit dem Abo-Center klären, wenn die Fahrkarte nicht rechtzeitig zugeschickt wurde und der Fehler auch dort liegen soll. /ch