Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ticketbuchung bei madome / Weg.de

Hallo miteinander,
das Thema war ja schon öfter Anlass von Diskussionen, allerdings...
So richtig verstehe ich es nicht...
Gibt es eine "Kontigentübersicht"?
Wie kann es sein, dass jegliche Verbindung von Frankfurt -> Leipzig vom 26.10 bis zum 01.11. nicht buchbar ist...
Will mir da wirklich erzählt werden, dass ALLE ZÜGE - auch die, die Nachts verkehren, so hoffnungslos überlastet sind, dass keine "Sparangebote", bzw. Tickets bei Buchung über Weg.de / Maxdome Coes möglich ist?

Das interessante - bei einer "Regulären Buchung" wird mir ein Sprarpreis von 59,90 für diese Verbindung angeboten....

Wie gesagt - das Thema "Kontigente" ist ja schon öfter Thematisiert worden, das diese natürlich Schwerpunkt auf nicht so ausgelastete Züge hat, ist auch verständlich, aber - Beispiel konkret geschilderte Situation - ist es doch mehr als Unrealistisch, was das System da von sich gibt.
Und / Oder einfach die "Politikl" der "Kontigente" komplett... unbedacht ist, um es mal gemilde auszudrücken.

GMN
GMN

GMN

Ebene
0
0 / 100
Punkte

Antworten

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Zum Zeitpunkt des Kaufd gint es ein Kontingent, beim späteren Eimlösen dann ggf. nicht mehr. Also gleich Einlösen.