Frage beantwortet

Keine Bestätigung myTrain Tickets bekommen?

Vergangenen Montag habe ich über das Angebot 2 mytrain-Tickets erworben. Als Zahlungsart habe ich VISA gewählt. Der Betrag wurde auch meiner Karte belastet, allerdings habe ich bis heute keine Bestätigung bzw. die Onlinetickets bekommen.
Ich bitte dies zu erklären, da ich die Karten ansonsten stornieren lassen muss. Liegt evtl ein Fehler vor? Der Gesamtpreis war 99,80€.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dann sollten Sie sich an mytrain wenden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dann sollten Sie sich an mytrain wenden.