Frage beantwortet

Gutscheincode funktioniert nicht, was kann ich tun?

Der Gutscheincode den ich per Mail bekommen habe ist für das Feld beim buchen eine Nummer zu lang und wenn ich auf den Link in der Mail klicke komme ich nur zur ganz normalen Buchungsseite.

alsfjlk
alsfjlk

alsfjlk

Ebene
0
22 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo alsfjlk,

zu welcher Aktion haben Sie einen Gutschein erhalten? Sind Sie bei der Buchung auf bahn.de angemeldet? /ma

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo alsfjlk,

zu welcher Aktion haben Sie einen Gutschein erhalten? Sind Sie bei der Buchung auf bahn.de angemeldet? /ma

alsfjlk
alsfjlk

alsfjlk

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Den Gutschein habe ich vom BahnCard-Sevice erhalten, weil ich seit längerer Zeit kein Ticket mehr gebucht habe.
Angemeldet war ich als ich versucht habe ihn einzulösen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Sie müssten hierzu schon etwas genau werden, da es bei der Bahn eine Vielzahl an Gutscheinen gibt und mehrere Aktionen beim BahnCard-Service zeitgleich stattfinden. Es würde auch helfen, wie viel Wert der Gutschein hat oder wie die Betreffzeile in der E-Mail war. /ch

alsfjlk
alsfjlk

alsfjlk

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Der Wert des Gutscheins ist 10€ und der Betreff lautet: Nachgefragt!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Okay. Ich habe Ihnen dazu eine E-Mail gesendet. /ma