Frage beantwortet

Abbuchung storniertes Ticket, fehlende Rückerstattung

Kürzlich habe ich ein Hin- und Rückfahrtticket storniert und umgetauscht, da die Rückfahrt verlegt werden musste. Auf meinem Konto wurde erst kurz nach dieser Umbuchung der Betrag des ersten, inzwischen stornierten Tickets abgebucht und inzwischen auch das zweite, neue Ticket zzgl. eines Entgelts von 19,-€, was den Stornierungsgebühren der DB entsprechen würde. Allerdings wurde mir der Betrag des ersten, stornierten Tickets nicht zurückerstattet. Was kann ich tun? An wen soll ich mich wenden?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Falls Sie die Buchung online tätigten, hilft ein Anruf beim Onlineservice. Diesen erreichen Sie unter der Rufnummer 01806/101111.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten