Diese Frage wartet auf Beantwortung

Der aktuelle Vorgang wurde wegen eines Fehlers abgebrochen ?

Am Ende der Buchungsseite. Ich gebe drei Gutscheincodes (7-stellig) ein die natürlich auch akzeptiert werden. Da die Gutscheincodes vom Betrag her höher sind wird angezeigt, dass noch der Resbetrag per neuem neuen Gutschein versendet wird.
Dann am Ende weiter und es kommt der Fehler.
Schon mehrfach probiert mit Firefox und IE.
?

claudileni
claudileni

claudileni

Ebene
0
94 / 100
Antworten

claudileni
claudileni

claudileni

Ebene
0
94 / 100
1.11 13:46 Aschaffenburg München über Darmstadt mit Fahrrad und Sitzplatz.
Zahlungsart wie oben beschrieben mit Gutscheincodes !

Es geht also um eine Buchung im EC 114? Mh, hier sind Fahrradstellplatz und Sitzplatz in der 2. Klasse noch buchbar. Haben Sie bestimmte Sitzplatzwünsche? Sind das auch Gutscheine von REWE? /ma

claudileni
claudileni

claudileni

Ebene
0
94 / 100
Ja richtig. Sitzplatz kann man ja online nicht wählen sollte aber im selben Wagen sein wo auch das Fahrrad ist. Es sind Gutscheine von Rewe (Gestern wurden diese noch nicht akzeptiert weil sie noch nicht aktiviert waren, heute früh wars dann ok).

Konnten Sie die Buchung mittlerweile abschließen? Sie müssen auch eine Zahlart angeben, da alleine die Angabe von Gutscheincodes nicht ausreichend ist, auch wenn Sie über dem Wert liegen und ein Guthaben (neuen Code) erhalten. /ch

claudileni
claudileni

claudileni

Ebene
0
94 / 100
Leider funktioniert es immer noch nicht.
Ich habe es auch mal mit nur zwei codes und einem Bezahlverfahren ausgeführt und zusätzlich auch so wie sie anrieten mit drei codes und ein Bezahlverfahren.
Immer kommt die nette selbe Fehlermeldung.
Haben sie denn nicht die Möglichkeit mal nach zu sehen was da schief läuft.
Das ist ja aus meiner Sicht ein gravierendes Problem, den ich habe dafür ja Geld bezahlt und Ihr System funktioniert nicht und das Sparticket wir ja mit der Zeit immer teurer

Wenn Sie Schwierigkeiten mit der Einlösung haben, können Sie dies nur telefonisch klären. Über die Service-Community kann ich Ihnen keine aktive Hilfe während der Online-Buchung geben: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) /ch

claudileni
claudileni

claudileni

Ebene
0
94 / 100
Ich war nun im Reisezentrum da hat alles funktioniert.
Eventuell könnten Sie ja Ihren Kollegen vom online Portal sagen das es definitiv fehlerhaft ist.
Die Rufnummer haben sie ja.

solix
solix

solix

Ebene
0
25 / 100
Hallo, ich kann den Fehler bestätigen. Bei mir war es eine ICE-Buchung mit Fahrradbeförderung. Läuft alles sauber durch bis nach dem Klick auf den "Jetzt kaufen" Button. Dann Abruch weg. techn. Störung. Ist mehrfach passiert. Gutscheinwert war höher als Ticketpreis, das sollte aber wohl nichts ausmachen. Im Reisezentrum geht's. Aber das ist ja nicht der Sinn einer online-Buchung, dass man, nachdem diese nicht funktioniert, ins Reisezentrum geht.