Diese Frage wartet auf Beantwortung

"Coupon 'xxx' bereits verwendet."-Dabei wurde nur nach Verbindungen gesucht. Wie wird der Copon wieder aktiv?

"Einlösung nicht möglich: Der eCoupon 'xxx' wurde bereits verwendet."-Dabei habe ich lediglich einmal nach Verbindungen gesucht. Wie wird der Copon wieder aktiv?

Antworten

vielleicht ein coupon einer marketingaktion? hatte ich neulich auch, da funktionierte der code nur auf einer bestimmten, für diese aktion geschalteten website.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo DerBahnkunde,

welchen Coupon wollten Sie einlösen? /ma

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Sind Sie über den Direkteinstieg auf bahn.de gegangen und haben Sie zwischenzeitlich eine andere Fahrkarte auf bahn.de gekauft? Ansonsten bleibt der Gutschein weiterhin zur Einlösung gültig, solange Sie kein anderes Angebot kaufen. /ch

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo DerBahnkund, Sie müssten soeben eine E-Mail erhalten haben. Melden Sie sich bitte innerhalb der nächsten 24 Stunden. /ch

Danke! Nach Ausfüllen eines Formulars wurde mir ein neuer Gutscheincode zugesendet.
Zusendung des neuen Gutscheins 30.10.2017. Einzulösen bis 31.10.2017!
Haben Sie sich das mal angesehen "/Ch" ? Nicht schlecht oder?

MaPre
MaPre

MaPre

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich habe gerade ein ähnliches Problem. Ich habe in einem Tab nach einer Fahrt mit Mitfahrergutschein gesucht und im anderen eine normale Fahrt gebucht. Nun heißt es im Tab mit Gutschein nachdem eine Fehlermeldung den Buchungsvorgang abgebrochen hatte:
Einlösung nicht möglich: Der eCoupon '...' wurde bereits verwendet.

Was kann ich tun?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo MaPre,

ich habe Ihnen bereits in Ihrem Post geantwortet. Bitte verzichten Sie auf Doppelposts. /ti