Diese Frage wartet auf Beantwortung

"Coupon 'xxx' bereits verwendet."-Dabei wurde nur nach Verbindungen gesucht. Wie wird der Copon wieder aktiv?

"Einlösung nicht möglich: Der eCoupon 'xxx' wurde bereits verwendet."-Dabei habe ich lediglich einmal nach Verbindungen gesucht. Wie wird der Copon wieder aktiv?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
44 / 100
Punkte

Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
44 / 100
Punkte

Festpreisticket 1.Kl 25,-€ bis 31.10.2017

Sind Sie über den Direkteinstieg auf bahn.de gegangen und haben Sie zwischenzeitlich eine andere Fahrkarte auf bahn.de gekauft? Ansonsten bleibt der Gutschein weiterhin zur Einlösung gültig, solange Sie kein anderes Angebot kaufen. /ch

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
44 / 100
Punkte

Ich habe über den Gutscheinlink nach einer Fahrtmöglichkeit gesucht. Keine gefunden und dann mit normaler Bezahlung eine Fahrkarte gekauft.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
44 / 100
Punkte

Danke! Nach Ausfüllen eines Formulars wurde mir ein neuer Gutscheincode zugesendet.
Zusendung des neuen Gutscheins 30.10.2017. Einzulösen bis 31.10.2017!
Haben Sie sich das mal angesehen "/Ch" ? Nicht schlecht oder?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
44 / 100
Punkte

Da hatte ich ja echt Glück, dass es am 30.10. noch ein Angebot gab.

MaPre
MaPre

MaPre

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich habe gerade ein ähnliches Problem. Ich habe in einem Tab nach einer Fahrt mit Mitfahrergutschein gesucht und im anderen eine normale Fahrt gebucht. Nun heißt es im Tab mit Gutschein nachdem eine Fehlermeldung den Buchungsvorgang abgebrochen hatte:
Einlösung nicht möglich: Der eCoupon '...' wurde bereits verwendet.

Was kann ich tun?