Diese Frage wartet auf Beantwortung

25 Jahre Bahncard - Coupon nach Timeout angeblich bereits eingelöst - Lösung möglich?

Guten Tag,
ich war dabei ein Festpreisticket mit der 25 Jahre Bahncard-Aktion zu buchen. Als ich paar Minuten später endgültig buchen wollte, gab es einen Fehler/Timeout.
Jetzt ist der per Mail verschickte Coupon für den Festpreis nicht mehr einlösbar. Dort auf der Webseite steht, dass dieser eCoupon bereits verwendet wurde und nicht mehr einlösbar ist. Dies ist nicht der Fall.
Ich würde mich über eine Lösung freuen und vielen Dank für Ihre Mühe.
Viele Grüße

P.S. Ich steige hier noch nicht ganz durch. Ich habe mein Anliegen evtl. bereits unter eine Frage eines anderen Users gestellt.

Momchilo
Momchilo

Momchilo

Ebene
0
11 / 100
Antworten

KyHa
KyHa

KyHa

Ebene
0
21 / 100
Bei mir ist soeben das gleiche Problem aufgetaucht. Bitte senden Sie mir auch eine Email zu.

Fuatak
Fuatak

Fuatak

Ebene
0
10 / 100
Ich habe das gleiche Problem. "Einlösung nicht möglich: Der eCoupon '...' wurde bereits verwendet."

eliyfu
eliyfu

eliyfu

Ebene
0
11 / 100
Ich habe auch das Problem. Könnten sie mir auch diese Mail schicken?

Guten Morgen Fuatak und eliyfu, leider ist die Aktion bereits abgelaufen. Bitte wenden Sie sich einmal an den BahnCard-Service, denn wir können hier leider nicht mehr weiterhelfen. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Rückseite der BahnCard. /no