Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kein Online Ticket mehr aus aus der Schweiz nach Deutschland?

Guten Tag, warum kann ich für meine Familie nicht mehr wie bisher Sparpreise aus der Schweiz nach Deutschland als Online-Tickert kaufen? Der Sparpreis wird zwar angezeigt, zum Schluss erfolgt der Hinweis, dass Online und Handytickets für diese Verbindung nicht verfügbar sind. Die Fahrten in die Schweiz (gleiche Strecke) waren hingegen kein Problem. Es geht um die Strecke Saas-Fee bis Siegburg Bonn am 06.01.18, am 12.02.18 und am 08.04.18. Können Sie mir sagen, was da los ist?

Campeche1001
Campeche1001

Campeche1001

Ebene
0
12 / 100
Antworten

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Mal ab Visp probieren, ohne Postauto Saas Fee - Visp.

Geben Sie bei der Buchung den Bahnhof als "Saas-Fee,Busterminal" (Ja, ohne Leerzeichen) ein. Das ist der im System hinterlegte "Name" für Abfahrten von Saas-Fee. Ich habe eben alle drei Termine auf bahn.de getestet - und jeweils Flex- und Sparpreise buchbar angeboten bekommen.

Campeche1001
Campeche1001

Campeche1001

Ebene
0
12 / 100
Vielen Dank. Ich suche zb ab Saas Fee Bustermimal am 06.01. um 16:22 Uhr, am 12.02. um 15:52 Uhr. Auch ich bekomme Sparpreise angeboten, kann Sie aber zum Schluss nicht als Online Ticket buchen.
Danke für Aufklärung.

Danke Campeche1001 für die weiteren Daten. Ich habe mich dazu erkundigt. Durch den Bus ist die Erstkontrolle des Online-Tickets nicht möglich. Daher können wir Ihnen hier nur das unpersonalisierte Ticket per Post anbieten. Informationen zum Online-Ticket ins/aus dem Ausland finden Sie hier. /ma