Frage beantwortet

Kann ich irgendwo im Internet nachschauen, bei welchem Buchstaben auf dem Gleis mein Waggon abfährt?

ICE559 Köln HBF
Abfahrt am 11.11. um 12:48 Uhr
Auf Gleis 2
Aber welcher Buchstabe?

Treude
Treude

Treude

Ebene
0
13 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Im Internet nicht, aber in der DB-Navigator-App:
https://www.bahn.de/p/view/service/buchung/wagenreihung.s...
Funktioniert aber erst am Reisetag - dafür sind "abweichende Wagenreihungen" eingearbeitet.

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Guten Abend Treude,

verraten Sie uns noch um welche Wagennummer es sich beim ICE 559 handelt?

Gruß, Tino!

Treude
Treude

Treude

Ebene
0
13 / 100
Punkte

Hallo Tino. Wagen 33

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Treude,

ich habe gerade mal in der App nachgeschaut und kann diese nicht empfehlen, da der Halteplatz des ICE komplett falsch eingezeichnet wurde.

Also besagter ICE fährt planmäßig mit der 1. Klasse voraus. Da die Züge neuerdings bis an den Bahnsteiganfang vorziehen, hält besagter Wagen 33 im Abschnitt C in etwa dort wo die Aufgänge sind (die mit den Rolltreppen erreichbar sind und nicht mit der allgemeinen Treppe).

Gruß, Tino!