Diese Frage wartet auf Beantwortung

Konnte die Sitzplatzreservierung nicht per Sofortüberweisung bezahlen. Was nun?

Ich habe über die App einen Sitzplatz reserviert und wollte per Sofortüberweisung bezahlen. Beim lesen der SMS Tan hat sich die DB App geschlossen und ich war wieder am Anfang. Als ich wieder den selben Platz reservieren wollte war er schon vergeben (innerhalb 1 min?)
Was ist jetzt mit diesem Sitzplatz muss ich den Bezahlen oder wie geht es weiter?
Mfg

Can58
Can58

Can58

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Can58,

haben Sie schon einmal Ihre Buchungsrückschau aufgerufen und überprüft, ob die Buchung dort hinterlegt ist? /ma

Can58
Can58

Can58

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Ja habe ich schon geprüft jedoch ist dort nichts.
Ich habe gerade eben nochmals geschaut und der Sitzplatz ist wieder verfügbar.
Ich nehme Mal an das es für gestern Abend reserviert war jedoch dann wieder freigegeben wurde weil keine Zahlung zustande kam.?! Mfg

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Danke für die Info. Es ist dann so, wie Sie vermuten. Bitte nehmen Sie die Buchung noch einmal vor. /ma