Frage beantwortet

Anschlusszug wartet?

Ich habe eine Frage zu einem Anschluss in Saarbrücken Hbf.
Am Sonntag den 15.Oktober bin ich von Mannheim mit dem ICE9550 in Saarbrücken mit 6-7 Minuten Verspätung angekommen.
Planmäßige Ankunft war 21 Uhr und um 21:07 wäre der letzte Zug Richtung Zweibrücken gefahren von Gleis 6.
Als ich auf Gleis 6 ankam war es allerdings schon 21:08 und die RB war weg.
Hätte sie nicht warten können,nagut die Bahn hat mich dann zwar kostenlos mit dem Taxi nach Zweibrücken gefahren (hab mal geschaut kostet ca.70 Euro) und das Taxi war sogar noch vor dem Zug in Zweibrücken am Hbf und der Taxifahrer hätte mich sogar noch bis vor die Haustür gefahren.
An der DB Info gab es dann einen Stempel TuH H auf die Fahrkarte,für was steht denn diese Abkürzung?

eisenbahnfanzweibruecken
eisenbahnfanzweibruecken

eisenbahnfanzweibruecken

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Guten Abend eisenbahnfanzweibruecken,

damit wurde dokumentiert dass für die Hinfahrt ein Taxi- und Hotelgutschein ausgegeben wurde.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten