Diese Frage wartet auf Beantwortung

Keine Auskunft vom DB Gepäckservice zu verlorenem Koffer?! DRINGEND ABZURATEN

Wieso erhalte ich keine qualifizierte Informationen zum Verbleib meines Koffers, den ich mit dem DB Gepäckservice (Hermes Versand) verschickt habe? Die Lieferung ist seit dem 11.10.2017 überfällig, und die Mitarbeiter der ausgewiesenen Hotline sind nicht in der Lage mir auch nur eine kompetente Antwort auf meine BERECHTIGTE Frage zu geben. Sogar nach dem 10. Anruf werde ich nach meiner Telefonnummer gefragt, und mit dem Versprechen zurückgerufen zu werden hingehalten. Ein Rückruf o.ä. ist bisher nie erfolgt. DB Gepäckservice? NIE WIEDER! Der mieseste Service, den man sich vorstellen kann, 1 von 3 Koffern kam tatsächlich am 11.10.17 an. Der zweite erst am Folgetag und der dritte hat sich scheinbar bei ihnen in Luft aufgelöst. Eine Entschuldigung geschweige denn eine Entschädigung gab es bisher nicht. Einfach nur schlecht...

Traveller22
Traveller22

Traveller22

Ebene
0
12 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Traveller22,

dass Sie hier so negative Erfahrungen machten mussten ist, ist nicht schön. Die Community kann Ihnen aber hierbei nicht helfen. Bitte nutzen Sie die auf bahn.de hinterlegten Kontakte für die Reklamation. /ma

Traveller22
Traveller22

Traveller22

Ebene
0
12 / 100
Hallo Ma,
vielen Dank für die Rückmeldung. Die besagte Kundenhotline habe ich bisher täglich kontaktiert. Ich befinde mich in einer endlosen "Wir nehmen ihr Anliegen auf, bitte hinterlassen Sie ihre Kontaktdaten, sodass Sie zurück gerufen werden können" Schleife mit den Hotlinemitarbeitern und weiss nicht mehr weiter! Gibt es noch eine andere Eskalationsstelle oder muss ich wirklich erst Anwalt und Verbraucherzentrale einschalten?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Die Bearbeitung übernimmt direkt Hermes. Daher gibt es hier keine weiteren Kontaktmöglichkeiten, wie die auf bahn.de angegebene Rufnummer und E-Mail-Adresse. Bitte geben Sie den Mitarbeitern auch die Gelegenheit, sich um den Verlust zu kümmern. Viele Grüße /ma

1968
1968

1968

Ebene
0
12 / 100
Servus,
Seit dem 4.10.2017 versuche ich für meine 80 jährige Mutter herauszufinden wo sich ihr Koffer befindet!!! Sie kam für eine Woche zu mir nach Österreich um ihren 80 Geburtstag zu feiern... Leider kam ihr Koffer nicht an, wie sich jeder vorstellen kann gab es für die alte Dame einen schrecklichen Stress...
Nach ca. 20 gebührenpflichtigen Hotlinegesprächen die alle ins Leere liefen, nach 10 E-Mails die unbeantwortet blieben, einer handschriftlichen Reklamation direkt am Schalter der DB in Lindau abgegeben und quittiert, ebenfalls ohne Antwort bis heute ,werde ich nun Anzeige bei der Polizei wegen DIEBSTAHL erstatten. Ich hoffe, dass sich dann endlich die DB und Hermes unserer
Sache annimmt.