Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe eine Pin angefordert und bekomme keine Rückmeldung?

Ich habe bereits vor einigen Tagen eine PIN angefordert um online auf meinen BahnCard-Service zugreifen zu können. Leider erhalte ich keine Antwort, woran kann das liegen?
Danke schonmal!

LauraIse
LauraIse

LauraIse

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo LauraIse,

die PIN kann Ihnen per E-Mail zugestellt werden, sofern eine E-Mail-Adresse hinterlegt ist oder sie wird per Post zugestellt. Wenn Sie per Post zugestellt wird, kann es ein paar Tage dauern. Sollten Sie in der Zwischenzeit noch einmal eine PIN angefordert haben, wird die erste ungültig und Sie müssen auf die zweite warten. Sie können sich auch gerne an den BahnCard-Service wenden, die Kollegen können schauen, wann die PIN versendet wurde. /ni