Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kalenderexport ist um eine Stunde zurück

Liebes Bahn-Team,

wenn ich derzeit, aus Meiner Buchung heraus, einen Kalendereintrag erstellen lasse, wird mir dieser eine Stunde zu früh angezeigt und eingetragen.

Bsp. der Zug fährt um 08:00 wird im Kalender aber um 07:00 angezeigt.

Ich habe die korrekte Zeitzone eingestellt (Berlin) und auch in dieser Zeitzone gebucht.

Ich freue mich über eine lösungsorientierte Antwort.

Beste Grüße
Björn

Bjoern86
Bjoern86

Bjoern86

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Björn,

ich habe das jetzt mehrmals ausprobiert. Mir werden die korrekten Zeiten im Kalender eingetragen. Bei mir sind im Smartphone die jeweils automatische Zeit und Zeitzone eingestellt.

Hallo lieber Bjoern86,

haben Sie das Betriebssystem iOS? Denn hier besteht derzeit ein Fehler, dass im Kalender die Reiseverbindung eine Stunde später abgelegt und angezeigt wird, wenn die Reise nach der Zeitumstellung stattfindet. /ni