Frage beantwortet

Wie viele Plätze kann man reservieren mit einem einzigen Ticket?

Kann eine Person mit einem Ticket 4 Plätze spätestens reservieren um einen Tisch allein zu haben?

LuigiPh
LuigiPh

LuigiPh

Ebene
0
11 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Reservieren können Sie, das wird Ihnen aber ggf nicht helfen, es sei denn Sie haben auch vier Fahrkarten.

Sitzplatzreservierungen verfallen nach 15 Minuten , wenn nicht der Platz eingenommen wurde. Und zum einnehmen zählt nicht dass Taschen etc. drauf stehen

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Reservieren können Sie, das wird Ihnen aber ggf nicht helfen, es sei denn Sie haben auch vier Fahrkarten.

Sitzplatzreservierungen verfallen nach 15 Minuten , wenn nicht der Platz eingenommen wurde. Und zum einnehmen zählt nicht dass Taschen etc. drauf stehen

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Können Sie machen; dann verfallen die Plätze aber nach 15Munuten, da dort niemand sitzt.

Bei einem voll besetzten Zug wäre das gegenüber Mitreisenden ausserdem ziemich unfair.

Wenn dies erlaubt wäre, blockieren Sie drei Plätze, ohne dass die DB ausser den 4,50€ dafür Einnahmen erzielt.

LuigiPh
LuigiPh

LuigiPh

Ebene
0
11 / 100
Ich danke euch. Natürlich das ist nicht was ich machen möchte, anstatt eine Situation, die ich jetzt erlebt habe. Ich wollte nur wissen ob ich, wenn das mir schadet, mich rechtlich beschweren kann. Ich entschuldige mich wegen meines Deutschs und danke euch alle nochmals :)