Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gibt es technische Probleme bei der Festpreisticket-Seite?

Ich wollte gestern über das Festpreisticket eine Zugverbindung für nächsten Dienstag buchen. Verfügbar war sie noch, jedoch wollte ich im Buchungsvorgang noch einmal eine Seite zurück springen um nochmals zu überprüfen, ob andere Verbindungen verfügbar wären.
Ab diesem Moment zeigt es mir bei Eingabe von http://www.db.de/festpreisticket an: "Seite wurde entfernt bzw. ist nicht erreichbar".
Liegt das am Zurückspringen im Buchungsvorgang, wurde ich gesperrt oder liegt das Problem bei Ihnen?
Ich habe von einem anderen PC mit anderer IP Adresse ebenfalls versucht auf die Seite zu kommen, dies funktionierte ebenfalls nicht.

Franziska0103
Franziska0103

Franziska0103

Ebene
0
11 / 100
Antworten

Franziska0103
Franziska0103

Franziska0103

Ebene
0
11 / 100
Habe es mit drei verschiedenen Browsern ausprobiert. Können Sie die Logik meines Beitrags nicht nachvollziehen oder ob es an einem technischen Fehler liegt? Ich müsste -wenn an der Seite/Verbindung/Url (Kenne mich mit möglichen Ursachen wenig aus) an sich alles einwandfrei wäre- schließlich irgendwann auf diese gelangen.

Wurde der Verkauf von Festpreistickets evtl. angehalten? Haben Sie andere Beschwerden über Verbindungsfehler erhalten?

Es gab bisher keine technischen Beschwerden zu dieser Seite. Ich kann diese auch ganz normal aufrufen. Bitte versuchen Sie es noch einmal über diesen Zugang. /ni