Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gibt es das Jubiläumsangebot (25€ für 1. Klasse) eigentlich für alle BahnCard-Besitzer?

Mein letzte BahnCard 25 2.Klasse war bis zum 10.10 gültig. Seit dem 20.10 besitze ich jetzt die Jubiläums BahnCard 25 2. Klasse. Habe aber nie ein solches Angebot erhalten. Gibt es das nur für ausgewählte Kunden?

cosmonautin
cosmonautin

cosmonautin

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Das Angebot gab es per Mail nur für ausgewählte Kunden. Nach welchen Kriterien ausgewählt wurde, blieb (wie immer) geheim. Wer aber aber irgendwann mal bei der DB angegeben hat, dass er/sie keine Email-Werbung haben möchte, kam natürlich nicht in den "Auswahltopf", da es sich bei dem Angebot ja letztendlich auch um Werbung handelt.
Kunden, die nicht ausgewählt waren, aber für den Bahncard-Service angemeldet sind, konnten das Angebot auch in der "Meine Vorteilswelt" finden.

Hallo cosmonautin, in Ihrem Fall sind Sie wieder Neukunde und konnten die Jubiläums-BahnCard 25 bestellen. Ausgewählte BahnCard Bestandskunden (BC 25/50) haben wie kabo schon richtig schrieb, persönlich einen exklusiven Zugangscode erhalten. Hier finden Sie die Presseinfo dazu. /gu