Diese Frage wartet auf Beantwortung

Unerwarteter Fehler bei Buchung per weg.de-Ticket

Nun habe ich das zweite Mal innerhalb von zwei Tag mein weg.de-Ticket einlösen wollen, habe einen Zug ausgewählt und beim letzten Schritt erschien dann folgende Nachricht: Bei der Verarbeitung Ihrer Anforderung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!

Bei der Verarbeitung Ihrer Anforderung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.
Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Deutsche Bahn AG

Nun sind zwei weg.de-Buchungscodes weg (sie lassen sich kein weiteres Mal eingeben!!!) und ich habe trotzdem kein Ticket. Auf die meine erste Mail über mytrain kam bisher leider kein Antwort. Ich brauche bitte dringend einen Ansprechpartner, neue Codes und eine die Garantie, dass es beim dritten Anlauf dann auch klappt!

Kundeverzweifelt
Kundeverzweifelt

Kundeverzweifelt

Ebene
0
0 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Kundeverzweifelt, ich habe Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt. /gu