Frage beantwortet

Jetzt Fahrkarte für Dezember kaufen, aber Anfang Dezember Umzug!

Ich will JETZT mit Prämienpunkten eine Fahrkarte für Mitte Dezember buchen. Anfang Dezember ziehe ich um und meine Adresse ändert sich. Hat das irgendwelche Auswirkungen auf die Fahrkarte wenn ich Anfang Dezember auch meine Adresse im Bahn-Kundenkonto (online) ändere?

Soll ich zusätzlich zum Personalausweis auch den Durchschlag der Ummeldebestätigung vom Einwohnermeldeamt mitführen?

Der Personalausweis wurde übrigens im September 2017 erneuert. Gibt es dort evtl. auch Probleme?

Ich besitze KEINE reguläre Bahncard. Nur eine Bahncard zum Bonuspunkte sammeln.

Schiller
Schiller

Schiller

Ebene
0
23 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Der Wohnort ist nicht relevant, der Name muss mit dem Ausweis übereinstimmen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Der Wohnort ist nicht relevant, der Name muss mit dem Ausweis übereinstimmen.