Frage beantwortet

Kein Sitzplatzplan/Wagenplan angezeigt

Hallo,

ich wollte gerade eine Fahrt für kommenden Donnerstag (den 26.10) von München nach Hannover mit dem ICE 582 ab 17:21 buchen. Als ich dann einen Sitzplatz auswählen wollte wurde mir angezeigt, dass momentan der Plan nicht verfügbar wäre. Ich habe es bereits über mehrere Browser und die App probiert, überall mit dem gleichen Ergebnis. Probeweise habe ich auch für diese Verbindung an den Vortagen geschaut, auch hier selbes Problem.
Wird sich das noch ändern?

LG

xbollix
xbollix

xbollix

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Das wird sich nicht ändern, dieser Zug ist ein ICE4, kann aber kurzfristig durch einen ICE1 ersetzt werden., deshalb sind nur Plätze buchbar die in beiden ICE Bauarten vorkommen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Das wird sich nicht ändern, dieser Zug ist ein ICE4, kann aber kurzfristig durch einen ICE1 ersetzt werden., deshalb sind nur Plätze buchbar die in beiden ICE Bauarten vorkommen.