Diese Frage wartet auf Beantwortung

Habe soeben mein Festpreisticket eingelöst und habe kein Ticket / Bestätigt per Mail erhalten?

Soeben habe ich das Festpreisticket eingelöst und bekam online auch die Bestätigung, dass der Vorgang abgeschlossen sei. Ich habe jedoch per Email keine Bestätigung / Ticket erhalten. Versuche ich nun den Gutscheincode erneut einzugeben erhalte ich die Nachricht, dass der Code schon benutzt worden sei. Zugverbindung ist Marburg (Lahn) - München Hbf am 05.11.2017.

Mfg,

Julian

Mutambo
Mutambo

Mutambo

Ebene
0
31 / 100
Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Haben Sie per SOFORT Buchung bezahlt?

Mutambo
Mutambo

Mutambo

Ebene
0
31 / 100
Nein, per Lastschrift.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Dann schauen Sie doch mal in Ihrem Account in der Buchungsübersicht nach.
Haben Sie vielleicht ein Handy-Ticket gebucht und das zusätzliche Zusenden der Ticket-pdf nicht aktiviert?

Mutambo
Mutambo

Mutambo

Ebene
0
31 / 100
In der Buchungsübersicht wird die Fahrt nicht angezeigt. Also wurde im System nichts gebucht, mein Gutscheincode ist aber "bereits benutzt worden"..

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Was meinen Sie mit "bekam online auch die Bestätigung, dass der Vorgang abgeschlossen sei"?

Mutambo
Mutambo

Mutambo

Ebene
0
31 / 100
Nach dem Buchungsvorgang wird einem ja zum Abschluss angezeigt, dass die Buchung abgeschlossen ist und hier kann man sich auch schon sein Ticket anzeigen lassen. Dies mache ich aber nie, da es normalerweise an meine Email Adresse weitergeleitet wird.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Dann sollten Sie vielleicht mal beim Online-Service nachfragen, was mit Ihrer Buchung passiert ist:

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets

20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Wenn mit dem Festpreis-Code kein Ticket gebucht wurde, können Sie über die Moderatoren hier im Forum eine Mail mit einem neuen Ticket-Code erhalten.