Diese Frage wartet auf Beantwortung

Festpreis-Ticket 1. Klasse: Der eCoupon soll angeblich bereits verwendet worden sein !

Mir wird angezeigt, der Code sei schon verwendet worden, dabei hatte ich einzig nach Verbindungen gesucht, keine gebucht.

Was soll ich tun?

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Kiko
Kiko

Kiko

Ebene
0
2 / 100
Antworten

Namenichtverfügbar
Namenichtverfügbar

Namenichtverfügbar

Ebene
0
33 / 100
Hallo - ich habe bereits mit dem Bahncard Service telefoniert und man wollte mir einen neuen Gutschein per Mail zukommen lassen. Allerdings ist bis dato noch nichts gekommen und ich würde gerne zeitnah meinen Zug buchen :-(

Namenichtverfügbar, wenn Sie bereits in Kontakt mit dem BahnCard-Service stehen, gedulden Sie sich bitte, bis die Kollegen Ihnen antworten. Ich kann das an dieser Stelle nicht für Sie beschleunigen. /ch

Namenichtverfügbar
Namenichtverfügbar

Namenichtverfügbar

Ebene
0
33 / 100
Liebes Bahn Team,

danke für die Rückmeldung. Meine Ungeduld erklärt sich einfach darüber, dass ich die Reise bereits in 6 Tagen plane und mit näherkommendem Reisedatum höchst wahrscheinlich der Sparpreis nicht mehr verfügbar sein wird. Die Hinfahrt ist bereits gebucht. Bei den aktuellen Preisen würde ich daher gerne zeitnah auf das günstigere Flugzeug ausweichen.

Können Sie denn nachschauen ob es zu meinem Account überhaupt ein Ticket im System gibt? Die Kollegen an der Hotline schienen leicht überfordert. Ich finde die Bahn könnte mit diesem offensichtlich eigens verschuldeten technischen Fehler etwas kulanter umgehen. Wenn ich mir die Einträge der letzten Tage hier so anschaue, dann ist das Problem ja bereits bei sehr vielen Personen aufgetreten. Ursache ist scheinbar die schlecht programmierte Gutscheinseite, die diesen auch einlöst obwohl man eine andere Reise bucht.

Besten Dank und Gruß

Namenichtverfügbar
Namenichtverfügbar

Namenichtverfügbar

Ebene
0
33 / 100
Wie zu erwarten habe ich keine Rückmeldung vom Service per Mail bekommen. Daraufhin habe ich mich nochmal durch den Dschungel an verschiedenen Hotlines schicken lassen um von einer Mitarbeitern einen Code buchstabiert zu bekommen. Trotzdem kam keine Mail. Dieser funktioniert jedoch auch nicht. Das ist wohl der Service eines Staatsunternehmens. Die Bahncard ist jetzt gekündigt.