Diese Frage wartet auf Beantwortung

Festpreis Ticket nicht einlösbar probiert an fünf Werktagen von Oktober bis Dezember, fühle mich verarscht .WARUM ???

Sitze seit Stunden und probiere ein Festpreisticket an verschiedenen Tagen und Uhrzeiten Ticket zu erwerben.
Das gleiche Problem habe ich mit dem Maxdome-Ticket, für das ich nicht wenig bezahlt habe.
Habe jetzt DREI Codes im Wert von HUNDERT EURO , DIE ICH NICHT NUTZEN KANN.
Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.

lucy2712
lucy2712

lucy2712

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Haben Sie beim Festpreisticket beachtet, dass nur reine Fernverkehrs-Verbindungen möglich sind?

Daniela7
Daniela7

Daniela7

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Einlösezeitraum nur bis 31.10. , Reisezeitraum bis 9.12. über bahn.de/festpreisticket - gibt leider Kontingentierung - 1.Kl einstellen
...habe meinen Code leider dadurch verloren, da das Kontingent erschöpft war, ich dort weiter gebucht habe ganz normal , aber der Code wurde dadurch entwertet- ich hätte ihn vorher löschen müssen