Frage beantwortet

Braucht man einen Ausweis bei der Einreise in die niederlande mit der DB?

Hallo, ich wollte fragen ivh und ein freund (ich 13 er 15) wollen nach niederlande, aber durch das schengen abkommen und die offenen Grenzen, brauchen wir eines reisepass oder einen Ausweis? Wenn ja geht auch ein Schüler ausweis

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Gültiger Personalausweis oder Reisepass ist bei Fahrten ins Ausland immer erforderlich, ein Schülerausweis reicht nicht.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Gültiger Personalausweis oder Reisepass ist bei Fahrten ins Ausland immer erforderlich, ein Schülerausweis reicht nicht.