Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich kann bei meiner Buchung, keinen e-Coupon einlösen, das entsprechende Feld wird nicht angezeigt. Wieso?

Ich möchte den e-Coupon "Die ersten Kilometer gehen auf uns!" vom 17.10.17 für eine einfache Fahrt im Regionalverkehr am 29.10.17 einlösen.
Trotz Anmeldung in "Meine Bahn" wird mir auf der Auswahl der Zahlung kein Feld zum Einlösen von e-Coupons oder Gutscheinen angezeigt. Stattdessen werde ich darauf hingewiesen, ich müsse mich anmelden, um Gutscheine etc. einlösen zu können. Gleichzeitig werden meine persönlichen Daten im oberen mittleren Abschnitt der Anzeige eingeblendet.
Muss ein Teil der Fahrt mit Fernverkehr zurückgelegt werden? In den Buchungsbedingungen in der EMail steht, dass es keinen Mindestbestellwert gibt. Falls es eine Beschränkung gibt, ist diese nicht eindeutig herauszulesen...

nschm
nschm

nschm

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Kann es sein das Sie innerhalb eines Verkehrsverbundes fahren wollen?

nschm
nschm

nschm

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ja die Fahrt bleibt im SH-Tarif

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dann können Sie auch keinen eCoupon der DB einlösen, das geht nur bei "reinen" DB-Tickets.