Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich kann bei meiner Buchung, keinen e-Coupon einlösen, das entsprechende Feld wird nicht angezeigt. Wieso?

Ich möchte den e-Coupon "Die ersten Kilometer gehen auf uns!" vom 17.10.17 für eine einfache Fahrt im Regionalverkehr am 29.10.17 einlösen.
Trotz Anmeldung in "Meine Bahn" wird mir auf der Auswahl der Zahlung kein Feld zum Einlösen von e-Coupons oder Gutscheinen angezeigt. Stattdessen werde ich darauf hingewiesen, ich müsse mich anmelden, um Gutscheine etc. einlösen zu können. Gleichzeitig werden meine persönlichen Daten im oberen mittleren Abschnitt der Anzeige eingeblendet.
Muss ein Teil der Fahrt mit Fernverkehr zurückgelegt werden? In den Buchungsbedingungen in der EMail steht, dass es keinen Mindestbestellwert gibt. Falls es eine Beschränkung gibt, ist diese nicht eindeutig herauszulesen...

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ja die Fahrt bleibt im SH-Tarif