Frage beantwortet

Warum sind keine Tickets mit mytrain-Codes buchbar (Bitte keine Antwort mit Kontigent ausgeschöpft)?

Warum kann ich keine Sparpreis-Tickets von mytrain einlösen für Zugfahrten, die in 1-2 Wochen liegen? Die Antwort, dass das Kontigent schon aufgebraucht sei, finde ich als unzureichend. Denn dies ist etwas was der Kunde nicht sehen kann. Ich suche z.b. für Freitag, 27.10. die Fahrt München – Frankfurt und für Sonntag den Rückweg. Gleiches gilt für ein einfache Fahrt vün Düsseldorf nach München am 5.11. Der Tatsache, dass in allen Fällen sehr viele Verbindungen angeboten werden und dem gegenüberstehend aber keine mytrain Tickets ist leider sehr enttäuschend, unzureichend und frustrierend.

Sahand
Sahand

Sahand

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Sie werden wohl damit leben müssen, dass an einem Freitag bzw. Sonntag, auf die ein Wochenende mit Brücken(mon)tag und ein bzw. zwei Feiertagen folgt, solche Aktions-Fahrkarten-Kontingente erschöpft sind.
Am 3. bzw. 4.11. wiederum enden die Herbstferien in mehreren Bundesländern, sodass auch der 5.11. ein sehr gut ausgelasteter Reisetag sein dürfte.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (4)

Ja (1)

20%

20% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Sie werden wohl damit leben müssen, dass an einem Freitag bzw. Sonntag, auf die ein Wochenende mit Brücken(mon)tag und ein bzw. zwei Feiertagen folgt, solche Aktions-Fahrkarten-Kontingente erschöpft sind.
Am 3. bzw. 4.11. wiederum enden die Herbstferien in mehreren Bundesländern, sodass auch der 5.11. ein sehr gut ausgelasteter Reisetag sein dürfte.