Frage beantwortet

Der Reiseplan im Navigator ist falsch, auf dem ausgedruckten Fahrschein wie gebucht richtig. Wieso?

Ich habe eine Fahrt nach Bremen am PC gebucht, die Fahrkarte ausgedruckt. Im DB
Navigator erscheint im Reiseplan ein anderer Zug, auf der ausgedruckten Fahrkarte ist alles richtig wie gebucht.

tschäbbi
tschäbbi

tschäbbi

Ebene
0
12 / 100

Hallo tschäbbi,

es ist durchaus möglich dass ihr Telefon in einer anderen Zeitzone eingestellt ist (waren Sie vielleicht kürzlich im Urlaub). Die Zeiten auf dem Papierausdruck sind jedoch korrekt.

Gute Fahrt wünscht Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

tschäbbi
tschäbbi

tschäbbi

Ebene
0
12 / 100
Ticket: Berlin-Spandau ab 08:01 ICE 944 Hannover an 9:28 ICE 954; ab 9:45 ICE 634 Bremen an 10:44

Navigator: Berlin-Spandau ab 09:01 ICE 944 Hannover an 10:28 ICE 954; ab 10:45 ICE 634 an 11:44

Hallo tschäbbi,

es ist durchaus möglich dass ihr Telefon in einer anderen Zeitzone eingestellt ist (waren Sie vielleicht kürzlich im Urlaub). Die Zeiten auf dem Papierausdruck sind jedoch korrekt.

Gute Fahrt wünscht Tino!

Hallo zusammen,

ich hatte das selbe Problem auch vor zwei Tagen.
Im DB Navigator zeigte es die falsche Zugabfahrt an. Hier wurde alles eine Stunde später angezeigt wobei es im ausgedruckten OnlineTicket stimmte.
Seit Sonntag Abend, habe ich jedoch beobachtet das die Uhrzeit wieder stimmt.

Bezüglich der Information der unterschiedlichen Zeitzonen muss ich hier erwähnen, das dies bei mir selbst nicht der Fall war.