Frage beantwortet

Ist das DB-Ticket bei maxdome mit einer Mitfahrerfreifahrt kombinierbar

Hallo, habe mir zwei weg.de DB-Tickets für 99,80 gekauft um von Saarbrücken nach Berlin und zurück zu fahren. Leider war für die Rückreise nur noch ein Ticket buchbar, welches ich mit zwei Sitzplatzreservierungen gebucht habe und der letzte Code wurde zwar angenommen, aber die Abfahrtszeit konnte ich nicht mehr anwählen. Jetzt hab ich zwei Sitzplätze bei der Rückfahrt aber nur ein Ticket. Somit ist der Zug ja nicht ausgebucht und sollte doch dann möglich sein, dass der Code eingelöst werden kann. Laut telefonischer auskunft, könnten sie mir ein Mitfahrerfreifahrtsticket ausstellen. Ist dies jedoch mit dem maxdome Ticket überhaupt gültig?

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten