Frage beantwortet

Rail&Fly: Darf ich von Berlin nach Köln mit Übernachtung, wenn Abflug in Frankfurt um 9:55 Uhr?

Wegen der Zugverbindungen ist es mit Reservezeit für den Abflug um 9:55 Uhr nur sicher von Köln aus, wo ich eine Übernachtung machen könnte. Darf ich meine Hinfahrt somit unterbrechen und das Rail&Fly-Ticket gilt für Berlin-Köln-Frankfurt? Oder gilt es nicht und ich benötige zwei Tickets: Berlin-Köln und Köln-Frankfurt?

Stadtkind
Stadtkind

Stadtkind

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo Stadtkind,

hierbei kommt es auf die Strecke an die Sie durchfahren. Nutzen Sie die Verbindung von Berlin nach Frankfurt stellt die Fahrt nach Köln ein Umweg dar und ist somit nicht erlaubt. Fahren Sie jedoch von Berlin über Hannover nach Köln so können Sie die Fahrt unterbrechen und am Abflugtag nach Frankfurt weiterfahren.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Stadtkind,

hierbei kommt es auf die Strecke an die Sie durchfahren. Nutzen Sie die Verbindung von Berlin nach Frankfurt stellt die Fahrt nach Köln ein Umweg dar und ist somit nicht erlaubt. Fahren Sie jedoch von Berlin über Hannover nach Köln so können Sie die Fahrt unterbrechen und am Abflugtag nach Frankfurt weiterfahren.

Gruß, Tino!