Frage beantwortet

An wen kann ich mich wenden bzgl. Widerspruch meiner neuen BahnCard50?

Ich besitze eine My BahnCard50 und mir wurde immer angezeigt, dass meine nächste BahnCard 50 dem selben Preis entspricht wie die alte (69Euro). Nun wurde die BahnCard jedoch verlängert in eine BahnCard50 und ich soll 255Euro bezahlen. Dies möchte ich aber nicht. An wen kann ich mich wenden?

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Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Kann es sein, daß Sie mittlerweile das 27. Lebensjahr erreicht haben? Das würde den höheren (regulären) Preis für die BC50 erklären. Die My BahnCard ist nämlich nur für Bahnkunden unter 27 Jahren gedacht - aber das wissen Sie ja bestimmt.

Wegen eines Einspruchs wenden Sie sich am besten an den BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr. Oder online per Kontakt-Formular: https://fahrkarten.bahn.de/privatkunde/kontakt/kontakt_st...

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Kann es sein, daß Sie mittlerweile das 27. Lebensjahr erreicht haben? Das würde den höheren (regulären) Preis für die BC50 erklären. Die My BahnCard ist nämlich nur für Bahnkunden unter 27 Jahren gedacht - aber das wissen Sie ja bestimmt.

Wegen eines Einspruchs wenden Sie sich am besten an den BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr. Oder online per Kontakt-Formular: https://fahrkarten.bahn.de/privatkunde/kontakt/kontakt_st...