Diese Frage wartet auf Beantwortung
hallo,
leider habe ich mein passwort vergessen.
nun muss ich - zum wiederherstellen des passwortes meine kundennummer angeben. in dem dialog wird meine kundennummer aber als falsch erkannt und ich kann mein passwort nicht zurück setzen.
können sie mir helfen, meine logindaten zurück zu setzen?
vielen dank im voraus und ein wunderschönes wochenede!
Antworten
Hallo eikepae, wann haben Sie sich das letzte Mal auf www.bahn.de eingeloggt? Bitte beachten Sie, falls Ihr letztes Login auf www.bahn.de länger als 24 Monate zurückliegt, wurden Ihre Kundendaten automatisch gelöscht. Bitte melden Sie sich in diesem Fall neu an.
Ihre Frage wurde hier auch schon einmal in unserer Community beantwortet. Bitte nutzen Sie vor jeder neuen Frage die Suchfunktion. /gu
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community