Frage beantwortet

Wann und wie kommt die Antwort einer Kritik an das Bahnhofsmanagement Magdeburg?

Hallo Community
Wegen der Situation an unserem Bahnhof während des Sturmes Xavier habe ich eine Kritik an den Kundendialog via Email verfasst. Diese wurde auch empfangen und man hat mir geantwortet, dass man die Email an das Bahnhofsmanagement weitergeleitet hat. Von dort warte ich schon 2 Wochen vergebens auf eine Antwort.

Wisst ihr wie lange es dauert, bis ich eine Antwort erhalte und wird diese per Email oder per Post (habe meine Adresse mt angegeben) versendet?

Mfg
BenjaminXD

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
ThomasDenkel
ThomasDenkel

ThomasDenkel

Ebene
4
5000 / 5000
Bearbeitungszeiten von 4 - 6 Wochen sind meiner Erfahrung nach bei der DB normal. Sollten Sie dann noch immer keine Antwort bekommen haben, einfach eine Erinnerungsmail schicken. Aufgrund des Sturms und seinen Folgen hat es sicher besonders viele Schreiben an die DB gegeben, so daß deren Abarbeitung schon deshalb länger dauert. Die Antwort kann sowohl per Email, als auch per Post kommen - beides ist drinn, eine Vorhersage kaum möglich. Manchmal wird auch die telefonische Kontaktaufnahme versucht, falls Ihre Telefonnummer der DB bekannt ist.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

ThomasDenkel
ThomasDenkel

ThomasDenkel

Ebene
4
5000 / 5000
Bearbeitungszeiten von 4 - 6 Wochen sind meiner Erfahrung nach bei der DB normal. Sollten Sie dann noch immer keine Antwort bekommen haben, einfach eine Erinnerungsmail schicken. Aufgrund des Sturms und seinen Folgen hat es sicher besonders viele Schreiben an die DB gegeben, so daß deren Abarbeitung schon deshalb länger dauert. Die Antwort kann sowohl per Email, als auch per Post kommen - beides ist drinn, eine Vorhersage kaum möglich. Manchmal wird auch die telefonische Kontaktaufnahme versucht, falls Ihre Telefonnummer der DB bekannt ist.