Frage beantwortet

Kann ich mein Ticket noch nach der Buchung auf ein Handy-Ticket umändern?

Ich habe vor ein paar Tagen ein Ticket als Online-Ticket gebucht, habe mir allerdings erst heute ein Konto zugelegt und die DB Navigator App runtergeladen. Da ich nun keine Möglichkeit habe mein Ticket auszudrucken, hätte ich es natürlich gerne als Handy-Ticket auf meinem Handy. Kann ich es noch nachträglich auf ein Handy-Ticket umändern oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, wie ich es vermeiden kann, das Ticket auszudrucken? In dem ich z.B. die pdf-Datei des Online-Tickets auf meinem Handy runterrlade und das dann vorzeige?

Katharina961
Katharina961

Katharina961

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Probieren Sie aus, das Ticket in die App zu laden, dazu benötigen Sie die Auftragsnummer und den Nachnamen.

Aber das Vorzeigen als PDF ist innerhalb Deutschlands auch okay

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Probieren Sie aus, das Ticket in die App zu laden, dazu benötigen Sie die Auftragsnummer und den Nachnamen.

Aber das Vorzeigen als PDF ist innerhalb Deutschlands auch okay