Frage beantwortet

Habe ein Online-Ticket für den 29.10 ab 12.10 Uhr von Lauchhammer nach Erfurt. Wann muss ich fahren?

Habe vor längerer Zeit diese Ticket gebucht. Nun gibt es diese Verbindung im Internet nicht mehr. Kann ich das Ticket nun trotzdem benutzen und wann muss ich ab Lauchhammer losfahren? Auftragsnummer *******

[Editiert durch Redaktion, 21. Oktober 2017, 17.08 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Steffi60
Steffi60

Steffi60

Ebene
0
2 / 100
buenavista
buenavista

buenavista

Ebene
3
2566 / 5000
Sie können natürlich mit diesem Ticket fahren. Zwischen Lauchhammer und Bad Liebenwerda besteht Schienenersatzverkehr mit Bussen (SEV). Der Bus startet z.B. um 11:46 in Lauchhammer und ist um an 12:25 in Bad Liebenwerda. Von dort geht es wie geplant weiter mit der S4 nach Leipzig (Ankunft 14:03).
Weil es die gebuchte Verbindung so nicht mehr gibt, ist ausserdem die Zugbindung aufgehoben. Sie können am Reisetag auch später oder früher nach Erfurt fahren, was besser passt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

buenavista
buenavista

buenavista

Ebene
3
2566 / 5000
Sie können natürlich mit diesem Ticket fahren. Zwischen Lauchhammer und Bad Liebenwerda besteht Schienenersatzverkehr mit Bussen (SEV). Der Bus startet z.B. um 11:46 in Lauchhammer und ist um an 12:25 in Bad Liebenwerda. Von dort geht es wie geplant weiter mit der S4 nach Leipzig (Ankunft 14:03).
Weil es die gebuchte Verbindung so nicht mehr gibt, ist ausserdem die Zugbindung aufgehoben. Sie können am Reisetag auch später oder früher nach Erfurt fahren, was besser passt.