Diese Frage wartet auf Beantwortung

Status zur Bearbeitung der Stornierungen vom 05.10.2017?

Ich habe am 09.10.2017 die Rückantwortkarte zu meiner Stornierung erhalten. Leider habe ich bisher keine weiteren Informationen zum Status der Bearbeitung erhalten.

Die Kontaktaufnahme mit der Bahn gestaltet sich ziemlich schwierig. Die Kollegen an den kostenpflichtigen Telefonnummern können weder eine Aussage treffen, noch andere Telefonnummern oder E-Mail-Adressen nennen.
Ich versuche es deshalb auf diesem Weg.
Oder soll die "nicht Auskunft" bedeuten, dass ich alle Nachfragen via Briefpost verschicken muss?

BahnFan17
BahnFan17

BahnFan17

Ebene
0
12 / 100
Antworten

Hallo BahnFan17,

wo haben Sie denn Ihren Erstattungsantrag gestellt? Haben Sie ein Fahrgastrechte-Formular ausgefüllt und eingeschickt oder haben Sie z. B. das Sonderstornierungsformular auf bahn.de genutzt? /ti

BahnFan17
BahnFan17

BahnFan17

Ebene
0
12 / 100
Antwort zu DB
Ich habe das Onlineformular genutzt, ausgedruckt und via Briefpost mit der Originalfahrkarte verschickt.
Wie kann ich jemanden erreichen, der mir meine Frage zum Bearbeitungsstatu beantworten kann?

Hallo BahnFan17, wenn Sie das Fahrgastrechteformular an das Servicecenter Fahrgsatrechte gesendet haben, kann die Bearbeitung bis zu vier Wochen dauern. Den Status können Sie dort telefonisch erfragen. /gu