Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gibt es "Service" hinter BahnCard-Serice@bahn.de? Warte seit 2 Monaten auf eine Antwort auf meine Email. Ist es normal?

Nach dem ich Probe BahnCard 25 nicht rechtzeitig gekündigt habe (Laufzeit 8 Wochen und kündigen muss man 6 Wochen vor dem Laufzeitende - tolle Kundenfalle!), bin ich ohne meinen Wissen, Tun & Wollen zum Besitz der BahnCard 25 gekommen. Nur habe ich KEINE neue Bahnkarte zugeschickt bekommen und kein Schreiben dazu!! In meinem Bahn-App wird diese BahnCard 25 auch nicht angezeigt.

Auf meine Email an bahncard-service@bahn.de habe ich keine Antwort bekommen. Stattdessen ein Brief von Inkasso.

Wie soll man hier am besten vorgehen?

Grachev12345
Grachev12345

Grachev12345

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Was ist denn Ihr Ziel?
Die Rechung für die neue Bahncard kommt im Regelfall per Email - und landet dann gerne im Spam-Ordner.
Wenn Sie die neue Bahncard nicht bezahlt haben, dann ist es auch nicht so fürchterlich unlogisch, dass man Ihnen noch keine neue Bahncard zugeschickt hat. Wenn die Sache beim Inkasso ist, wird man Ihnen auch so lange keine neue Bahncard zuschicken, bis die Rechnung bezahlt ist.

Hallo Grachev12345,

der BahnCard-Service antwortet innerhalb weniger Tage auf E-Mails. Bitte schauen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach, ob die Rückmeldung eventuell dorthin geroutet wurde. Wenn Sie Fragen zu Ihrer BahnCard haben, können Sie den BahnCard-Service auch telefonisch kontaktieren. Hier finden Sie die Kontaktdaten. /ni