Diese Frage wartet auf Beantwortung

ich bekomme keine neuen Bahncard

hallo,mein Name ist Mingming Dai,in Juli habe ich mein BahnCard50 noch ein Jahr verlangert,und ich habe schon auch es bezahlt,aber bis jetzt habe ich nicht neue BahnCard bekommen,in letzter Woche habe ich ein Email geschrieben.aber ich bin nicht zufrieden mit Antwort, sie haben mir gesagt,dass mein Addrese falsch ist oder es verloren unterwegs war. wenn ich noch neue BahnCard bekommen,muss ich noch 15 Euro bezahlen. Das ist sehr ungerecht,in der zeit ist mein geschriebene Addrese absolut genau richtig,so es war natürlich unterwegs verloren. ist es meine Verpflicht?Absolut nicht,warum muss ich noch bezahlen?und in dieser Woche habe ich gerade nach anderem Stadt ausgezogen.ich denke,dass ich immer keine neuen BahnCard50 erhalten wird.

Dai
Dai

Dai

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Dai, es ist natürlich für uns (selbst Kunden) nicht einfach nachvollziehen, woran es gelegen hat. Deinen Unmut können wir gut nachvollziehen.

Rufe doch nochmals nein Bahncard Service an und schildere denen in Ruhe dein Anliegen. Vielleicht schicken Sie dir aus Kulanz eine erneute Bahncard kostenlos zu. Garantieren kann ich dir fresse aber nicht.

BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr

Hallo Dai,

ich habe keinen Einblick in Ihre Daten beim BahnCard-Service, weshalb ich Ihnen nicht sagen kann, warum die BahnCard nicht zugestellt werden konnte. Am besten wenden Sie sich an den BahnCard-Service, um das Anliegen zu klären, so wie es maverick1411 auch schon empfohlen hat. /ni