Diese Frage wartet auf Beantwortung

Buchungscode mytrain?

Ich habe heute das Angebot von mytrain genutzt und 2 Fahrkarten für insgesamt 49,90€ gekauft. Dafür wurden mir zwei DB Buchungscodes zugeschickt. Beim ersten Code hat alles reibungslos geklappt. Beim zweiten Buchungsvorgang konnte ich die Buchung nicht rechtzeitig abschließen und ich wurde aufgefordert, die Buchung zu wiederholen. Leider funktioniert seitdem der Buchungscode nicht mehr. Bei Eingabe kommt der Hinweis, dass dieser schon benutzt worden wäre, welches jedoch nicht den Tatsachen entspricht. Ich hoffe, sie können mir weiterhelfen.

siggid87
siggid87

siggid87

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo siggid87,

wenn Sie Probleme bei der Einlösung des eToken haben, können Sie sich über das Kontaktformular an MyTrain wenden. /ni

jpp1
jpp1

jpp1

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Mir ist heute das gleiche passiert, keine Antwort vom Kundenservice und Hotline nicht erreichbar, sind die Codes endgültig verloren?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

jpp1, wenn Sie dort bereits Ihre Anfrage gestellt haben, gedulden Sie sich bitte. Wir haben auf die Arbeit dort keinen Einfluss und ich kann Ihnen daher auch nichts anderes anbieten. /ch

jpp1
jpp1

jpp1

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Ich habe jemanden über Maxdome erreich, dort kann man chatten:
http://faq.maxdome.de/contact.html