Frage beantwortet

Ich habe bei dem Kauf für eines Tickets für mich selbst aus Versehen die falsche Anrede genommen. Ist das jetzt schlimm?

Ich habe ein Ticket für mich selbst zum Sparpreis gekauft und bei meinen Angaben aus Versehen die falsche Anrede genommen, alle anderen Angaben sind richtig. Kann ich das Ticket trotzdem verwenden? Mir ist der Fehler erst aufgefallen als ich die Buchungsbestätigung erhalten habe....

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn Vor- und Nachname richtig sind sollte das kein Problem darstellen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn Vor- und Nachname richtig sind sollte das kein Problem darstellen.